2. Januar 2024. Um 11:30 Uhr hatte ich einen Zahnarzttermin zur Zahnreinigung. Es hat mich 100 Euro gekostet, aber meine Zähne waren danach richtig sauber. Der Zahnarzt meinte, meine Zähne hätten keine großen Auffälligkeiten. Ich war froh, dass das Weglassen der Zahnpasta nichts Schlimmes angerichtet hatte. Dennoch bemerkte die Zahnarzthelferin, die danach meine Zähne gereinigt hat, dass Belag und Zahnstein vorhanden waren. Ich habe ihnen nicht gesagt, dass ich keine Zahnpasta benutze, um eine vorurteilsfreie Bewertung meiner Zähne zu erhalten.
Ich habe gelernt, dass es am besten funktioniert, mindestens fünfmal mit der Handzahnbürste zu schrubben, um die blaue Substanz, die mir auf die Zähne aufgetragen wurde und die ich im Spiegel sah, loszuwerden.
Am Gleis, während ich auf die Bahn wartete, sah ich ein unschuldiges Mädchen. Wir haben uns kurz angeschaut, und ich verspürte ein sexuelles Verlangen. Es ist einfach krass...
Nach dem Zahnarzttermin ist das Verlangen abgeklungen, bis ich in der Straßenbahn wieder eine Gruppe von Mädchen sah, wobei eine von ihnen eine eng anliegende Leggings trug. Da kam das Verlangen wieder auf, aber ich gebe mein Bestes und halte mich unter Kontrolle.
Um 14:50 Uhr setzte ich mich ins Coffee Time. Die große Blonde, die ich früher einmal mit dem Handy "angesprochen" hatte, war wohl mit ihrer Mutter oder so. Sie holte sich auch einen Pfefferminztee wie ich.
"Na, heute kein Smoothie?", sagte die Kellnerin.
"Heute ausnahmsweise nicht", antwortete ich.
Um 15:40 Uhr fuhr ich nach Hause. Ich hatte schon etwas Hunger. Zu Hause traf ich Lina, die gerade weggefahren war. Ich aß Vinaigrette in der Küche und setzte dann die Steuererklärung fort, die ich im Café begonnen hatte. Meine YouTube-Einnahmen im Vergleich zum Vorjahr haben sich um 56% erhöht!
Gesundheitsanalyse: