Skip to main content


Geburt
.
.
.

Traumdeutung. Erstes gemeinsames Projekt: Der Schlaf. Precht und Liebe. Nachricht an die Kulturfabrik.

11. Oktober 2024.

Hallo! Ich habe heute bis 9:30 Uhr geschlafen. Leider musste ich im Bad feststellen, dass der Haarausfall doch noch relativ stark ist. Beim Durchfahren der Haare mit der Hand sind wieder die typischen Mengen an Haaren hängen geblieben, wie früher. Schade! 🤨 Aber dafür scheint heute die Sonne, und ich wurde mit einer lieben Guten-Morgen-SMS von Julia begrüßt! Wie schön! ☀️ Vogelweide Hildesheim

Ich war im Espresso House (aka. Wohnzimmer) und habe einen Morgenkaffee genossen. Julia hat mich angerufen, und wir haben über ihren Albtraum gesprochen und versucht, ihn zu deuten.

In letzter Zeit hatten wir beide viele Träume. Ich denke, ich sollte mich etwas intensiver mit der Traumdeutung beschäftigen, um unsere Träume besser interpretieren zu können.

Allerdings würde ich die Traumdeutung niemals allein als Grundlage für eine Interpretation verwenden. Meiner bisherigen Erfahrung nach ist sie oft zu allgemein. Ich habe mich stattdessen von Tarot-Karten inspirieren lassen und würde eine Kombination aus allgemeiner Traumdeutung und der individuellen Interpretation des Träumenden bevorzugen. Konkret bedeutet das: Als zukünftiger, erfahrener Traumdeuter würde ich dem Träumenden die allgemeine Deutung seines Traums mitteilen und ihn anschließend nach seiner eigenen Interpretation fragen. Der Träumende sollte dabei seine persönlichen Erfahrungen, seine Vergangenheit, Ängste und Sorgen in die Deutung einfließen lassen. Ich höre mir das an und helfe ihm, die Deutung präziser und bedeutungsvoller zu gestalten.

In der Arneken Galerie habe ich ein interessantes Buch im Bücherschrank über die Liebe von Richard David Precht gefunden. Es ist das allererste Buch aus dem Bücherschrank, das mich tatsächlich interessiert.

Als ich in Borsum angekommen bin, habe ich noch einmal mit Julia telefoniert. Sie hat vorgeschlagen, ein gemeinsames Projekt zu starten. Wir haben einige Ideen eingebracht, doch als Erstes wollen wir uns einem guten Schlaf widmen. Ich habe schon so oft versucht, meinen Schlaf in Ordnung zu bringen und bin immer wieder gescheitert. Jetzt, wo ich eine Freundin habe, die das Ziel hat, gemeinsam mit mir den Schlaf zu verbessern, bin ich fest davon überzeugt, dass ich dieses Mal die Gewohnheit eines guten Schlafs endlich in meinem Leben etablieren werde.

Wir haben folgende Regeln festgelegt:

Nach diesem Gespräch mit Julia war ich so froh über ihren Vorschlag. Es hat mir noch einmal bewusst gemacht, wie dankbar ich dafür bin, dass ich Julia kennengelernt habe. Liebe von Richard David Precht

Ich habe mich auf den Balkon gesetzt und die ersten 50 Seiten des Buchs von Richard David Precht gelesen. Folgende Punkte sind bei mir im Kopf hängengeblieben:

Ich habe heute eine Nachricht an die Kulturfabrik Hildesheim geschickt:


Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurde bei einer Abendveranstaltung von der Security mitgeteilt, dass ich ein Hausverbot in der Kulturfabrik erhalten habe. Leider wird auf dem entsprechenden Dokument kein Grund für das Hausverbot genannt. Ich würde daher gerne erfahren, wie dieses zustande gekommen ist und auf welcher Grundlage es verhängt wurde.

Da die Kulturfabrik unter anderem von der Stadt Hildesheim gefördert wird, erwarte ich, dass die Ausgrenzung eines Bürgers transparent und gerechtfertigt erfolgt. Ich vermute, dass das Hausverbot im Zusammenhang mit der Organisation Zora Hildesheim und meinem öffentlichen Tagebuch (de.fufaev.org) steht. Falls dies der Fall ist, verweise ich auf meine Tagebucheinträge vom 17.08.2024, 18.08.2024, 14.09.2024, 15.09.2024, 02.10.2024, 09.10.2024 und 10.10.2024, in denen ich auf die entsprechenden Vorfälle in diesem Zusammenhang eingehe.

Danke im Voraus,
Alexander Fufaev


Gegen 16 Uhr habe ich eine Antwort bekommen:


Sehr geehrter Herr Fufaev,
nach Rückmeldung aus dem Nachteam, haben Sie sich einem anderen Gast gegenüber nicht mit dem nötigen Respekt gegenüber verhalten und damit gegen unser Awarenesskonzept verstoßen. Daher machen wir von unserem Hausrecht gebrauch und haben Ihnen ein Hausverbot ausgestellt. Es handelt sich dabei nicht um eine "Ausgrenzung", sondern dient zum Schutz unserer Gäste. Mit freundlichen Grüßen
Team KUFA


Was? 🤯 „Hilde tanzt“ war die einzige Abendveranstaltung in der KuFa, die ich jemals besucht habe. Auf dieser Veranstaltung habe ich mit keinem Gast Kontakt gehabt. Und wer mich kennt, weiß, dass es überhaupt nicht meine Art wäre, mich jemandem gegenüber nicht respektvoll zu verhalten. Die Behauptung des Awareness-Teams ist dreist gelogen. Was soll ich jetzt tun? Ich will diese auf einer Lüge basierende Ungerechtigkeit nicht akzeptieren! Ich will weiterhin die Kulturfabrik besuchen können! Borsum am Abend

Nach einem kurzen Spaziergang zum Laden habe ich mein Tagebuch mit vier weiteren alten Fotos aus der Vergangenheit erweitert und die Liste der Tagebucheinträge etwas angepasst.

Ich bin heute dankbar:

Weiterlesen

Physik-Formelsammlung Theoretische Physik Lehrbuch Materielle Detox Lehrbuch Physics Equations Textbook Theoretical Physics Textbook