Wiedersehen mit Hanna und ihrem Hund Elli. Ein Treffen mit Jordis. Tummo-Methode des Atmens. Eine brünette Frau im Zug. Nagelschere und Messer kombinieren?

21. Januar 2024.

Heute begann der Tag so richtig um 12 Uhr, als ich Hanna mit ihrem Hund Elli traf. Ich habe ihr nochmal vorgeschlagen sich bei mir zu melden. Ich habe ihr versichert, dass ich sie nicht hetzen werde.

Ich ging mehrere Runden um den Kröpcke-Bahnhof, und während dieser Zeit gab ich einer anderen Hanna, die etwas älter war, meine Handynummer. Sie wartete auf ihre Freundin am Bahnhof und wir hatten eine kurze Unterhaltung.

Um 13 Uhr traf ich mich dann mit Jordis in der Bibliothekscafeteria. Unser Date dauerte etwa eine Stunde bis ungefähr 14 Uhr. Sie hatte anscheinend kein Interesse daran, etwas zu essen, denn sie war viel zu beschäftigt, mir von ihren Investitionen, Zukunftsplänen und ihrer Familie zu erzählen. Sie teilte auch einige Fotos ihrer Familie mit mir und ich hatte das Gefühl, dass sie mir vertraute.

Jordis war eine äußerst faszinierende Persönlichkeit. Nach unserem Gespräch fühlte ich mich ausgeglichen und motiviert. Es ist erstaunlich, wie einige Menschen einen positiven Einfluss auf das eigene Wohlbefinden haben, und Jordis gehört definitiv dazu.

Nach dem Treffen mit Jordis gönnte ich mir um 14:40 Uhr einen entkoffeinierten Cappuccino im Espresso House am Bahnhof, doch leider war der Kakaopulver wieder aus.

Um 18:43 Uhr machte ich mich auf den Weg zurück nach Hause und las das Buch "BREATH" zu Ende. In dem Buch stieß ich auf die Tummo-Methode des Atmens, die mir helfen könnte, extreme Situationen besser zu bewältigen.

Während der Heimfahrt fiel mein Blick auf eine Brünette mit Brille, die sich schräg vor mir auf einen Vierersitz setzte. Sie trug eine olivfarbene Hose und eine dunkelblaue Jacke. Ihr bordeauxroter Schal lag auf dem Platz neben ihr und sie schielte auf ihr Handy. Ich fand sie ansprechend, aber mein Ziel von 5/5 angesprochenen Frauen hatte ich bereits erreicht, was es mir erleichterte, nicht sofort zu handeln. Das war ein schöner Nebeneffekt von NoFap, dass ich weniger emotional handle. Ich schaute sie ab und zu an, doch bevor ich die Gelegenheit bekam, sie anzusprechen, stieg sie aus.

Zu Hause holte ich mir das eBook "Soulmaster" von Maxim und lernte eine tiefgründige Frage: Wenn ich wissen möchte, wer ich morgen sein werde, sollte ich betrachten, was ich heute denke, sage, tue und konsumiere.

Auf dem Weg nach Hause passte ich meine Affirmation an.

Abschließend dachte ich darüber nach, wie ich meine Nagelschere und mein Messer kombinieren könnte, und dass ich mir einen guten Barttrimmer zulegen sollte, um meinen Bart selbst trimmen zu können.


Gesundheitsanalyse:

Nächster Tag

Physik-Formelsammlung Theoretische Physik Lehrbuch Materielle Detox Lehrbuch Physics Equations Textbook Theoretical Physics Textbook
alexander@fufaev.org