Hände von Frauen küssen. Die 5 Dinge absichtlich tun, die mir schaden.

31. März 2024.

Heute Nacht habe ich beim Feiern wieder zwei lesbische Frauen kennengelernt. Sie haben die ganze Zeit mit mir getanzt: Celine, die ein Muttermal an der Lippe hat, und ihre große blonde Freundin Saskia. Sie waren heiß.

Ich beugte mich zu ihrem Ohr und fragte: "Wie heißt du?"

"Celine."

"Kristina?"

"Celine!"

"Ah, Celine!"

Ich reichte ihr meine Hand und rief ins Ohr: "Alexander, freut mich."

"Ich habe keine Freunde. Wollen wir Freunde sein?"

Saskia meinte, sie wäre dann eifersüchtig, wenn Celine etwas mit Männern zu tun hat.

"Ihr könnt mich googeln", sagte ich und gab ihnen meine Website.

Beim Abschied habe ich den beiden die Hände geküsst. Eine interessante Angewohnheit von mir, die irgendwie in letzter Zeit entstanden ist. Vielleicht sollte ich das zu meinem Markenzeichen machen und alle Frauen so verabschieden?

Nach dem Feiern: Um 10:30 Uhr bin ich aufgewacht. Ich habe juckende Rötungen am Haaransatz und meine Augen jucken an den Tränensäcken. Ich bin mir sicher, dass das vom ganzen Rauch im Club kommt, dem ich mich die ganze Zeit ausgesetzt habe, und dass ich meinen Körper auch von innen durch das Rauchen belastet habe. Ich bin so wütend auf mich. Wie dumm kann man sein, immer wieder etwas zu tun, was mir nicht guttut? Ich will nicht mehr ins Dax. Ich will es einfach nicht. Nach einigen Wochen werde ich wahrscheinlich wieder diese Wut vergessen und trotzdem hingehen... Ich hoffe jedoch, dass ich stark genug bin, nicht hinzugehen.

Heute wollen wir mit der Familie zum Osterfeuer in Hildesheim. Ich habe meine nach Rauch stinkende Kleidung mitgenommen, um sie bei Mama gründlich in der Seifenlauge einzuweichen, damit ich diesen ekligen kalten Rauchgeruch loswerde.

Ich fahre um 15 Uhr, habe also noch viel Zeit.

Ich bin um 11 Uhr rausgegangen, um zu spazieren. Im Bücherladen am Bahnhof habe ich das Buch "Genial Vital" durchgeblättert und gelernt, dass Testosteron und seine stärkere Version (den Namen habe ich vergessen) auf die Haarfollikel wirken und beim Mann die Ursache für Haarausfall sein können.

Danach bin ich rund um den Bahnhof und Kröpcke eine Runde spazieren gegangen. Es ist grau und nieselt ganz leicht.

Ein älterer Mann, den man regelmäßig in der Stadt antrifft, hat auf der Spieluhr "Titanic" gespielt. Ich habe mich an die Kröpcke-Uhr gestellt und die Zeiger beobachtet. Leider ist Jane nicht gekommen.

Nach dem Spaziergang habe ich mich dann im Espresso House am Bahnhof gesetzt und werde hier auf den Zug warten, mit einem Becher heißer Schokolade.

Nach einer Stunde kam die Sonne heraus, weshalb ich mich entschieden habe, mehr zu spazieren und Sonne zu tanken.

Wir gehen heute doch nicht zum Osterfeuer. Mama will zu ihrem Freund. Also war ich allein bei ihr zu Hause. Auch schön, so habe ich meine Ruhe.

Als mein Laptop um 22 Uhr wegen Downtime-Funktion ausgegangen ist, war ich noch nicht müde. Ich habe einen Zettel aus dem Schrank genommen und aufgeschrieben, was mir nicht guttut:

Physik-Formelsammlung Theoretische Physik Lehrbuch Materielle Detox Lehrbuch Physics Equations Textbook Theoretical Physics Textbook