Vorstellungsgespräch in der Altenpflege. Wohnungskündigung zurückziehen nicht möglich. Mehr Verständnis für Autofahrer entwickelt. Die Taube ist verstorben. Im Januar 2024 war ich ein ganz anderer Mensch.

6. Januar 2025. Ich habe heute Nacht einen komischen Traum gehabt. Lara, meine alte Mitbewohnerin hat mich körperlich angegriffen und wollte umbringen. Sie hat mich geschlagen und mit Nägeln gekratzt, während ich versucht habe, vor ihr zu fliehen.

Die gerettete Taube ist leider heute verstorben, teilte mir Markus per SMS mit. Das ist schade. Ich habe gestern vor dem Schlafengehen noch zu Gott gesagt: "Befreie die gerettete Taube vom Leid". Vielleicht hat er mich erhört? Wenigstens ist die Taube in fürsorglichen Händen gestorben und sie nicht irgendwo mitten auf der kalten Straße herumliegt und als Zeichen dafür dient, dass den Tauben nicht geholfen wird. Das wäre traurig.

Ich bin dann nochmal kurz in die Stadt mit dem Bus gefahren, um ein paar unnötige Amazon-Artikel zurückzuschicken, die ich unnötigerweise bestellt habe. Diese unüberlegten Online-Bestellungen mache ich nie wieder! Das Buch von Eckhart Tolle hilft mir dabei, nicht wieder in eine Kaufmanie zu verfallen. Amazon ist nämlich richtig gut darin, mich zum Kauf zu verleiten. Auch die der Netflix-Film "BUY NOW!" geht mir nicht mehr aus dem Kopf (zum Glück!).

Ich habe mal zum Spaß mal durchgelesen, wie ich am Anfang von 2024 war. Ich war ein komplett anderer Mensch. Ich habe so viele Frauen angesprochen (aus Verzweiflung und Verlangen nach Sex). Jetzt würde ich das niemals machen, nicht weil ich es nicht könnte, sondern weil ich nicht mehr so verzweifelt bin und mit Masturbation-Abstinenz auch viel weniger von Leggings (meine Schwäche) getriggert werde. Außerdem weiß ich jetzt, dass es nur meine Wunschvorstellung war, dass One-Night-Stands etwas Geiles sind. Das ist nicht der Fall. Ohne eine tiefere Verbindung zum Menschen, tut der Sex mir nicht gut. Danach fühle ich mich so schlecht, wahrscheinlich so als wäre ich sexuell missbraucht worden.

Auch will ich keine Millionen auf dem Konto haben, so wie früher, weil damit viele neue Probleme eintreten werden, die ich nicht brauche, wie z.B. sichere Verwahrung der Gelder oder ich würde plötzlich "gute Freunde" bekommen oder ich würde meinen Lebensstil nach oben schrauben und damit nicht nur von mehr Dingen abhängig sein, sondern auch umweltschädlicher leben.

Auch die negativen Gedanken würde ich heute nicht mehr in positive umwandeln. Viel besser ist es die Gedanken abzubrechen und ins Hier und Jetzt zu kommen. Das mit der täglich wechselnden Unterhose allerdings, muss ich noch üben... 😄

Nächster Tag

Physik-Formelsammlung Theoretische Physik Lehrbuch Materielle Detox Lehrbuch Physics Equations Textbook Theoretical Physics Textbook
alexander@fufaev.org