Niemand ist freiwillig Verbrecher. Meine Notizen zum Matthäus-Evangelium: Jesus ist kein Gott.

4. Februar 2025.

Ich habe von meiner Ex-Freundin geträumt. Wir hatten Sex, groben Sex gehabt im Traum. Später kamen Richtiger und Polizisten zu mir und brachte meine Ex-Freundin auf dem Rollstuhl sitzend, ohne Arme und ohne Beine. Doch als ich sie genau anschaute, war das nicht meine Ex-Freundin. Sie sah ihr nur sehr ähnlich aus. Dann führten sie meine richtige Ex-Freundin hinein. Sie war gesund.

"Das ist meine Freundin", sagte ich, "wenn man ihr Gesicht auf diese invalide Frau setzt, dann wäre das meine Freundin"

Ich wurde traurig und habe angefangen doll zu weinen. Ein Satz kam aus mir beim Weinen heraus: "Ich bin nicht freiwillig Verbrecher".

Als ich aufgewacht bin, spürte ich immer noch den traurigen Nachklang des Traums. Ich habe einen sehr weisen Satz im Traum gesagt, denn wer ist schon freiwillig im Knast?

Ich habe die Gibskartondübel besorgt und habe damit in der neuen Wohnung die Deckenlampe im Wohnzimmer und Küche und die Gardinenstange angebracht. Mama hat mir noch geholfen die Wohnung zu reinigen. Deckenlampen Hohlraum bohren

Ich habe letzten Sonntag den ganzen Tag die gefundene Bibel gelesen, genauer gesagt das Evangelium nach Matthäus. Folgende Stellen habe ich unterstrichen oder kommentiert:

Nächster Tag

Physik-Formelsammlung Theoretische Physik Lehrbuch Materielle Detox Lehrbuch Physics Equations Textbook Theoretical Physics Textbook